Musik ist Lebensfreude

Mit einem kleinen Konzert überraschten einige Schüler der Grundschule Lengenwang die Besucher der Einrichtung „Lebensfreude“ in Marktoberdorf.

Die 14 Kinder zauberten den Anwesenden durch ihre musikalischen Beiträge ein Lächeln ins Gesicht.

Es ging von sanftem Blockflötenklang, bis hin zum rhythmischen Spiel mit Boomwhackers und endete mit einem temperamentvoll dargebrachten Gesamtstück, das mit tosendem Applaus der Senioren belohnt wurde. Nach der Zugabe bekamen die jungen Musiker ein Eis und machten sich gut gelaunt auf den Nachhauseweg. Die Einrichtung „Lebensfreude“ machte an diesem Nachmittag ihrem Namen alle Ehre.

 

Schule Lengenwang

 

Ganz großes Kino! Die 2. Runde »FILM-reif« fand wieder mächtigen Anklang.

Für feines Handgebäck zum Kaffee hatten ehrenamtliche Helfer der Einrichtung „Lebensfreude“ gesorgt.
Vielen Dank den fleißigen Spenderinnen!!!

Kino

 

Wir erstellen im Rahmen eines Meisterprojekts, in der Lebensfreude ein Kochbuch mit vergessenen Rezepten!


Lebensfreude e.V. Marktoberdorf

Lebensfreude e.V. Marktoberdorf

 

Lebensfreude e.V. Marktoberdorf

 

Lebensfreude e.V. Marktoberdorf

 

Lebensfreude e.V.

Wir fördern seelische Gesundheit

Postanschrift:
Lebensfreude e.V.
Am Schillenberg 2
D-87616 Marktoberdorf

info@lebensfreude-mod.de

Vorstand:
Dr. med. Klaus-Jürgen Michel
Sepp Nuscheler

Lebensfreude e.V. · Rotary Club Marktoberdorf · Kirchliche Sozialstation Marktoberdorf Impressum | Datenschutzerklärung